Startseite
Sprechzeiten
Praxisspektrum
Wir über uns
Anfahrt
Galerie
Bilder und Eindrücke
Tierisches
Impressum


Verantwortlich für Inhalte, Realisation und Gestaltung dieser Seite ist der Praxisinhaber:

Michael Vettermann

Luitpoldstraße 56

67806 Rockenhausen

Telefon: 06361-993070

Telefax: 06361-993071

e-mail: michael.vettermann@t-online.de

Ich, Michael Vettermann bemühe mich diese Website inhaltlich richtig und immer aktuell zu gestalten. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen übernehme ich jedoch keine Gewähr. Dies gilt auch und insbesondere für Websites auf die mit einen Hyperlink verwiesen wird. Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt der Websites die über einen Hyperlink erreicht werden.

Ich behalte mir vor jederzeit Änderungen an meiner Website vorzunehmen, ohne darauf vorher hinzuweisen.

Diese Website unterliegt, soweit nicht andere Urheber angegeben sind, dem Copyright von Michael Vettermann.

Michael Vettermann ist Mitglied der Rheinland-Pfälzischen Tierärztekammer.

Michael Vettermann approbierte in Gießen zum Tierarzt.

Steuernummer 21/220/0911/8

Aufgrund des Inkrafttretens der Verordnung über Informationspflichten für Dienstleistungserbringer weise ich auf folgendes hin:

Berufsrechtliche Regelungen: Bundestierärzteordnung (www.vetion.de/Gesetze/B/Bundestierärzteordnung) und Heilberufsgesetz Rheinland-Pfalz (rlp.juris.de/rlp/HeilBerG-RP_rahmen.htm).

Es gilt die Berufsordnung der Landestierärztkammer Rheinland-Pfalz ( www.landestierärztekammer-rheinland-pfalz.de ).

Die Vergütung tierärztlicher Leistung richtet sich nach der GOT, Gebührenordnung für Tierärzte (www.vetion.de/Gesetze/G/Gebührenordnung für Tierärzte).

Berufhaftpflichtversicherung: Axa Vers. AG, Börsenplatz 1, 51171 Köln


Top